Spieleverzeichnis Spiele
Italienisch
Deutsch
TürkischRumänischPolnischPortugiesischPortugiesischFranzösischEnglischFinnischTschechisch

2xFlash und Neues Spiel

11 März 2005
    
Das sind die neuesten News von pepere.org:

1) Das neue pepere.org Flash-Spiel ist da, ein sehr schwieriges nach einem alten namens "Bilboquet". Es war ganz schön schwer zu entwickeln, die Simulation des nicht-elastischen Seils war wahrhaftig ein chinesisches Puzzle.

2) 2xFlash ist ein neuer Ort, reserviert für Spieler und Flash-Spiel-Entwickler. Du kannst deine Flash-Spiele auf pepere.org hochladen, mit der Möglichkeit, Highscores und Wiedergaben einzubauen und deine eigene Google Adsense anzuzeigen, um Belohnung für deine Arbeit zu bekommen. 2 Spiele sind schon hochgeladen worden, Unicycle Challenge und Knight Jump, von gfxmonk und davidw. Danke euch beiden!

3) Über 8000 Mitglieder sind bei pepere.org eingeschrieben.

4) Wie immer ein Danke an alle Adminz von pepere.org und an alle Übersetzer für ihre Vertrauen und ihre großartige Arbeit, pepere.org in vielen Sprachen zu übersetzen und zu moderieren!

  [Geb eine Korrektur abDeutsch]

Übermittelt von jp
Übersetzt von Rumo



Letzte Nachrichten Letzte Nachrichten
Bis jetzt noch kein Kommentar :(
Du musst eingeloggt und registriert sein, um eine Nachricht schreiben zu können.