Spieleverzeichnis Spiele
Finnisch
Deutsch
PolnischTürkischGriechischFranzösischNiederländischNorwegischItalienischTschechischEnglischRumänischUngarisch

Frohes neues Jahr 2007!

2 Januar 2007
     Hi ihr alle! Frohes neues Jahr und die besten Wünsche für 2007!
Ich bin immer noch hier und arbeite an meinen Spielen. Natürlich ist eine "Jump gear Leveledition" geplant, aber daver wird noch ein anderes Spiel (oder 2) kommen. Warum? Weil ich das neue System zur Bearbeitung und Freigabe von Leveln mit einem einfacheren Spiel als Jump Gear testen will. Das neue System macht es möglich, selbst Level zu erstellen, sie mit allen Besuchern zu teilen. Die Level werden moderiert, d.h. manche Level (schlecht gemacht, langweilig, schon gesehen...) werden nicht aufgenommen und die Spieler spielen nicht immer wieder die gleichen Level, sondern nur Level, die eine Neuerung bringen.


Die wichtigsten Daten 2006


- Der Bereich 2xFlash hat dieses Jahr 30 neue Spiele erhalten. Wir sind keine professionellen Spieleentwickler, doch wir geben unser bestes, um neuartige und unterhaltsame Spiele bereitzustellen. Vielen Dank an alle Entwickler, die pepere.org vertrauen und ihre Arbeit hier präsentieren.

- X-man ist immer noch unser Weltmeister, aber yusuf123 und abdussamed lernen sehr schnell.

- Jump Gear wurde mit über 400000 Besuchern nur 5 Monate nach der Veröffentlichung sehr beliebt. Besonderer Dank an Yanism38, abdussamed und andere sehr gute Spieler für den interessanten Kampf in der Highscore-Tabelle.


Was kommt als nächstes?


- Das neue Level-Freigabesystem.

- Neue Spiele.

- Verbesserungen an der Website (Favoriten, Email-Benachrichtigungen, "wer ist online"... unter anderem).

Tschüss!
  [Geb eine Korrektur abDeutsch]

Übermittelt von jp
Übersetzt von Rumo



Letzte Nachrichten Letzte Nachrichten
  Profil     Nachricht abdussamed ( 2 Januar 2007 15:20) : ya turkcesi yokmu bunun birsey anlasılmıyor
  Profil     Nachricht kosovaking ( 17 Januar 2007 14:18) : verpiss dich
Du musst eingeloggt und registriert sein, um eine Nachricht schreiben zu können.