Spieleverzeichnis Spiele
ItalienischFinnisch
Deutsch
PortugiesischPortugiesischSlowakischNiederländischTürkischPolnischFranzösischEnglischTschechisch

NEUES SPIEL ERSCHIENEN!

10 September 2004
    
Baskettball-Billiard FlashspielEin neues Flash Spiel ist erschienen während wir unseren 5000. Member feiern! Es ist ein Baskettball-Billiard Spiel, unser kleiner Pépère ist mit einem Ball in einem Würfel gefangen und muss in 60 Sekunden so viele Körbe wie möglich werfen. Weil dieses Spiel anders ist als das vorherige haben wir einen neue Laboratorium Teil, der das Spiel hosted. Wir hoffen du hast Spaß mit diesem Spiel und noch ein dankeschön an alle Member und nicht Member, die uns helfen, die Seite zu übersetzen und an dieser Seite teilnehmen!

  [Geb eine Korrektur abDeutsch]

Übermittelt von jp
Übersetzt von GeKKo



Letzte Nachrichten Letzte Nachrichten
Bis jetzt noch kein Kommentar :(
Du musst eingeloggt und registriert sein, um eine Nachricht schreiben zu können.