Spieleverzeichnis Spiele
TürkischPolnischPortugiesischPortugiesisch
Deutsch
NiederländischItalienischFranzösischEnglischFinnischTschechisch

Schwarzer Sonntag für das französiche Internet

27 März 2006
     Das Rechenzentrum REDBUS INTERHOUSE (Paris)wo unsere Seite gehostet ist wurde gestern von einem großen Stromausfall überschattet. Tausende französische Seiten wie auch pepere.org waren offline. Die Wartungen am Hauptaggregat dauern bis heute an. Desshalb kann es auch heute zu Stabilitätsproblemen von pepere.org kommen.

Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.


  [Geb eine Korrektur abDeutsch]

Übermittelt von jp
Übersetzt von Hardscore



Letzte Nachrichten Letzte Nachrichten
Bis jetzt noch kein Kommentar :(
Du musst eingeloggt und registriert sein, um eine Nachricht schreiben zu können.