Spieleverzeichnis Spiele
ItalienischPolnisch
Deutsch
TürkischFranzösischPortugiesischPortugiesischEnglischFinnischTschechisch

Spiele, Spiele und noch mehr Spiele

11 Mai 2005
     Das sind die neustens Nachrichten :
1) Du hast vielleicht mitgekriegt das die Seiten auf pepere.org nun viel schneller geladen werden. Die Webseite ist nun auf einem nagelneuen Linux Server gehostet aufgrund der vielen Besucher. Wir können nun auch über Multiplayer Spiele nachdenken.
2) Die Länder Statistik ist nun auch für die 2xFlash Spiele verfügbar.
3) In deinem Profil kannst du den Pepere.org Newsletter aktivieren bzw deaktivieren.
4) Das neue Spiel von pepere.org ist veröffentlich, Ein Mix aus "Save your base" und "Asteroids", dieses basiert auf gute Tastatur Fähigkeiten: Save the earth.
5) Viele neue Spiele (Striking saints, Centrifuge, Diams, ...) im Bereich 2xFlash von Flashgame Rrsteller. Wir alle bedanken uns für ihre Kreativität und für die Unterstützung für pepere.org.

  [Geb eine Korrektur abDeutsch]

Übermittelt von jp
Übersetzt von d0nn0r



Letzte Nachrichten Letzte Nachrichten
Bis jetzt noch kein Kommentar :(
Du musst eingeloggt und registriert sein, um eine Nachricht schreiben zu können.